Startseite
  Über...
  101 Dinge in 1001 Tagen
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hundertundeinsdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiter gehts

Nachdem ich etwas Stress in der Uni hatte, nun erst wieder ein Update. Aber dafür haben sich gleich ein paar Punkte weiter entwickelt.

  • Adventskalender verschenken (0/3)

    Hier sind bereits zwei in Planung :-) Aber ich werde natürlich (noch) nichts verraten, weil sonst wäre ja die Überraschung dahin

  • Omas besuchen (0/8)

    Auch in Planung. Passiert wohl am 1. Novemberwochenende und dann gleich zwei Besuche :-)

  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (2/111)

    Die Sneak zähle ich ja immer nicht dazu, deswegen jetzt gestern der zweite Abend. Waren mal wieder in einer Kneipe was trinken. War schön :-)

  • Schönen Ausflug mit Freund machen (1/10)

    Der Ausflug war zwar etwas unfreiwillig, nachdem das Auto stehen geblieben ist auf der Heimfahrt von P., aber als wir es von der Werkstatt abgeholt haben, haben wir einen schönen Nachmittag in Landsberg am Lech verbracht. Sind durch die Stadt gebummelt, haben bisschen eingekauft und waren essen.

  • einigermaßen regelmäßig in die Sneak gehen (2/115)

    Waren natürlich letzten Mittwoch wieder. Da kam nun „Den Himmel gibt’s echt“, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. An und für sich ist die Story ganz okay, aber den Film selbst fand ich irgendwie sehr langatmig.

  • Bücher lesen (1/100)

    Der Ghostwriter“ wurde gelesen.

  • Auf Eishockey gehen (0/2)

    Das ist auch in Planung. Karten sind schon gekauft, im November wird der Deutschland-Cup angeschaut

  • Konzerte Besuchen (0/5)

    Auch hier bestehen Planungen. Karten für ein Konzert im November sowie eines im Dezember sind gekauft.

  • 70.000 Schritte in der Woche (2/120)

    Montag: 17986, Dienstag: 16425, Mittwoch: 12185, Donnerstag: 10675, Freitag: 9820, Samstag: 9406, Sonntag: 7958

    Ergibt, sofern ich mich nicht verzählt habe 84455 Schritte.

  • Haushaltsbuch (meine Sachen) führen

    Sehe ich zwar noch nicht als erledigt, weil ich es schon noch etwas durchhalten sollte, aber bis jetzt wird alles eingetragen.

13.10.14 23:40
 
Letzte Einträge: Der erste Tag ..., Nach einer ereignisreichen Woche, In den Dezember reingerutscht ....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung