Startseite
  Über...
  101 Dinge in 1001 Tagen
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hundertundeinsdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langsam wird es zur Gewohnheit ...

... dass ich Montags vor der Uni blogge :D. Mal sehen, was ich diese Woche wieder geschafft habe.

 

 

  • Maximal 60 Nagellacke kaufen(3/60)

    Ja, ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir gleich zwei gekauft. Beide Male ein Topper, einmal mit Hologlitzer von BeYu und einmal einer der im Dunkeln leuchtet von Essence. Jetzt muss ich mich demnächst etwas zurückhalten, denn eingeplant waren etwas weniger als 2 im Monat.

  • Lernpläne aufstellen

    fast fertig :-)

  • mit Mama treffen (2/70)

    Waren zusammen in der Metro und danach noch auf der Auer Dult :-) Immer wieder schön Zeit mit Mama zu verbringen

  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (7/111)

    Da hat sich gleich einiges getan. So waren wir am Dienstag mit einer Freundin essen und im Kino (Gone Girl), am Samstag war ich dann mit Kommilitoninnen auf der Auer Dult und abends waren wir zum Essen eingeladen bei einer weiteren Freundin.

  • einigermaßen regelmäßig in die Sneak gehen (4/115)

    Dieses Mal kam Sex on the Beach 2. Durchschnittlicher Sneak-Film, nichts besonderes.

  • 70.000 Schritte in der Woche (4/120)

    Montag: 11559, Dienstag: 10102, Mittwoch: 11880, Donnerstag: 14722, Freitag: 12116, Samstag: 12722, Sonntag: 9854

    Macht gesamt: 82955 Schritte


Ansonsten geht der Umzug voran. Heute ist Schlüsselübergabe :-) Bis nächste Woche :-)

 

27.10.14 09:30
 
Letzte Einträge: Der erste Tag ..., Weiter gehts, Nach einer ereignisreichen Woche, In den Dezember reingerutscht ....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung