Startseite
  Über...
  101 Dinge in 1001 Tagen
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hundertundeinsdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach zwei Wochen endlich wieder :-)

Ich weiß, nun musste ich glatt alle Wartenden am Montag enttäuschen, denn ich komme erst jetzt zu meinem Eintrag. Mal sehen, was ich die letzten Tage so alles geschafft habe:


  • mit Mama treffen (5/70)

    Nun das ist etwas fortgeschritten. Zum einen bin ich mit meiner Mama zu meinen Omas gefahren und zum anderen kam sie auch noch zweimal, um uns beim Umzug zu helfen.

  • Omas besuchen (2/8)

    Auch diesen Punkt kann ich ruhigen Gewissens als angefangen sehen, den beide Omas wurden besucht.

  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (9/111)

    Am Sonntag hat uns dann ein Freund in der neuen Wohnung besucht :-), dann am Freitag hab ich eine Freundin zum Essen eingeladen.

  • Meiner Familie die neue Wohnung zeigen

    Mama und Bruder haben sie nun beide gesehen, dieser Punkt ist also erledigt.

  • Briefe schreiben (6/100)

    Wieder zwei Stück geschrieben :-)

    • Auf Eishockey gehen (1/2)

      Da war ich am Samstag auch :-). Deutschland-Cup.

  • 70.000 Schritte in der Woche (6/120)

    Montag: 6291, Dienstag: 14937, Mittwoch: 20656, Donnerstag: 16719, Freitag: 8696, Samstag: 6233, Sonntag: 14793

    Gesamt: 88325 Schritte

    Montag: 11178, Dienstag: 9176, Mittwoch: 7628, Donnerstag: 10326, Freitag:5941 , Samstag:12501 , Sonntag: 13446

    Gesamt:70196

  • Freunde/meinen Freund bekochen (2/50)

    Am Freitag gabs Wraps und für Samstag hab ich eine leckere Gemüsesuppe mit Maultaschen und Grießnockerln gemacht :-)

  • Umziehen

    Das ist soweit auch erledigt. Nur das Wohnzimmer fehlt noch :-)

  • Handgelenksschiene nachts tragen (3/400)

    Die habe ich nun auch schon paar Mal getragen :-)

  • Auto fahren (1/5)

    Seit Ewigkeiten mal wieder Auto gefahren. Ich kanns noch. So ein bisschen :D

  • Für jede erfüllte Aufgabe 1€ in die Spardose (0/101)

    Eigentlich müssten 2 Euro in die Spardose. Aber da ich keine 2 Euro klein hab, wird das verschoben :-)

10.11.14 11:14
 
Letzte Einträge: Der erste Tag ..., Weiter gehts, Nach einer ereignisreichen Woche, In den Dezember reingerutscht ....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung