Startseite
  Über...
  101 Dinge in 1001 Tagen
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hundertundeinsdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer hat mich schon vermisst?

Wieder einmal hat es zwei Wochen gedauert, aber nun bin ich so weit einen neuen Eintrag zu machen :-) Mal sehen, was ich alles geschafft habe:


  • Temperiergerät kaufen (1/1)

    Joa das ist erledigt. Es ist da. Ich bin gespannt, wie es funktioniert und es wird bei der diesjährigen Pralinenproduktion ausreichend getestet.

  • Gesichtsmaske verwenden (1/33)

    Endlich kam ich dazu ein ausgiebiges Bad zu nehmen und dabei eine Gesichtsmaske zu verwenden. Es war eine vom Müller mit Mandel, aber genau weiß ich es leider nicht mehr.

  • Adventskalender verschenken (2/3)

    Der Adventskalender ist fertig und steht. Bin gespannt ob Freund sich freut. Außerdem hab ich auch meiner Mama einen geschenkt :-). Da fehlt nun nur noch einer.

  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (12/111)

    Zweimal waren wir im Kino(„Interstellar“ und „Einer nach dem anderen&ldquo, einmal war ich mit einer Freundin essen.

  • einigermaßen regelmäßig in die Sneak gehen (5/115)

    Puh, das hab ich ja etwas schleifen lassen. Waren vor zwei Wochen in der Sneak Da lief „The Drop“. Ging so.

  • Bücher lesen (3/100)

  • Briefe schreiben (6/100)

  • 70.000 Schritte in der Woche (7/120)

    Montag:6766, Dienstag: 13301, Mittwoch: 12854, Donnerstag: 8653, Freitag: 10646, Samstag: 20530, Sonntag: 3253

    Macht: 76003 Schritte

    In der 2. Woche hab ich es nicht geschafft, da waren es nur: 66696 Schritte

  • Für jede erfüllt Aufgabe 1€ in die Spardose (4/101)

  • Fenster putzen (1/2)

    Das ist auch einmal erledigt.

  • Aquarium umziehen

    Euro ist schon in der Spardose, Fische im neuen Aquarium :-)

  • Einmal im Monat einen Wassertest machen (2/31)

  • Handgelenksschiene nachts tragen (8/400)



Im Großen und Ganzen also wieder einmal einiges geschafft :-)

 

 

25.11.14 00:06
 
Letzte Einträge: Der erste Tag ..., Weiter gehts, Nach einer ereignisreichen Woche, In den Dezember reingerutscht ....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung