Startseite
  Über...
  101 Dinge in 1001 Tagen
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hundertundeinsdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





In den Dezember reingerutscht ....

Endlich komme ich wieder zum Updaten. Aber ich denke dieses Mal wurde einiges von der Liste abgearbeitet. Schauen wir mal, was alles:


  • Maximal 60 Nagellacke kaufen(4/60)

    Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, so hab ich nun wieder einen Nagellack mehr.

  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (17/111)

    Hier war ich ziemlich fleißig. So war ich an einem Abend mit Freunden in ner Kneipe, an einem weiteren bei Freunden zum Essen, letzten Samstag auf einem Konzert mit Freunden und gestern und heute war Besuch bei uns, mit dem wir auf den Christkindlmarkt in Nürnberg waren und heute auf dem Tollwood.

  • Schönen Ausflug mit Freund machen (2/10)

    Da zähle ich jetzt auch den Ausflug nach Nürnberg dazu :-)

  • Bücher lesen (4/100)

  • Konzerte Besuchen (2/5)

    Zuerst waren wir auf dem Wizo-Konzert mit einigen Freunden, dann einige Tage später auf dem Wise Guys-Konzert.

  • Tage an denen ich nicht länger als 20 Minuten am PC bin (3/20)

  • 70.000 Schritte in der Woche (9/120)

    Montag: 9279, Dienstag: 9056, Mittwoch: 6528, Donnerstag: 10917, Freitag: 16190, Samstag: 9113, Sonntag: 12016

    Ergibt: 73099 Schritte

    Montag: 1999(Schrittzähler vergessen), Dienstag: 12216, Mittwoch: 7068, Donnerstag: 12285, Freitag: 10662, Samstag: 20588, Sonntag: 5412

    Ergibt: 70230 Schritte

  • Neue Gerichte ausprobieren (1/30)

    Ich hab überbackenen Blumenkohl gemacht. Sehr lecker!

  • Freunde/meinen Freund bekochen (3/50)

  • Handgelenksschiene nachts tragen (13/400)

7.12.14 21:50
 
Letzte Einträge: Der erste Tag ..., Weiter gehts, Nach einer ereignisreichen Woche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung